Über uns

Ihr Ansprechpartner

Benedikt Erlmann

Tel: 0211 58600 855
E-Mail: mail@fliesen-erlmann.de

Fliesen Erlmann

Fliesen Erlmann ist ein seit 2005 Inhabergeführter Meisterbetrieb, welcher sich auf das Verlegen von großformatigen Fliesen und Naturstein spezialisiert hat.

Als Sohn eines selbständigen Handwerksmeisters war der Weg von Benedikt Erlmann früh vorbestimmt.
So absolvierte er nach der Realschule eine Ausbildung zum Fliesen- Platten-, Mosaikleger im Betrieb des Onkels.
Hier arbeitet er einige Jahre als Geselle und besuchte parallel die Abendschule der Handwerkskammer Düsseldorf, welche er erfolgreich mit dem Meisterbrief abschloss.

Seit Gründung von Fliesen Erlmann im Jahr 2005, beschäftigt die Firma durchgehend mehrere Gesellen und legt Wert auf die Ausbildung des Nachwuchses im Handwerk. Hier konnte Fliesen Erlmann im Jahr 2012 den Kammersieger der HWK Düsseldorf stellen.

Eine ständige Weiterbildung der Angestellten sichert die Qualität und die fachgerechte Ausführung der uns übertragenden Arbeiten zu.

Seit 2018 ist Fliesen Erlmann Netzwerkpartner der Raumfabrik Düsseldorf.